ÜBER UNS

ÜBER UNS

Die Spielgemeinschaft TTG Gerolstein-Daun besteht aus den Vereinen ESV Gerolstein und TuS 05 Daun und besteht seit dem 28.04.2014. Somit besteht die TTG schon seit über fünf Jahren und konnte schon viele Erfolge feiern. Durch die Zusammenarbeit beider Vereine wird ambitionierten Jugendspielern die Möglichkeit geboten bis zu fünf mal in der Woche zu trainieren. In der Saison 2018/2019 erlebte die TTG ihre bisher erfolgreichste Saison.
Funktionäre der TTG:

Geschäftsführer

Stefan Wenz

Kassenwart

Thomas Treitges

Abteilungsleiter

Herbert Leonards (ESV Gerolstein)

Jonny Voßkämper (TuS 05 Daun)

Leiter Spielbetrieb Herren/Damen

Dirk Petzold

Leiter Spielbetrieb Jugend

Frank Schäfer

Übungsleiter

Gerolstein: Dennis Muchamedin, Dirk Petzold

Daun: Jonny Voßkämper, Fynn Schmitz, Fabian Brill, Frank Schäfer

Öffentlichkeitsarbeit

Fynn Schmitz

Lizensierte Schiedsrichter

Stefan Wenz, Thomas Treitges

Wir stellen für die TT-Region Eifel folgende Funktionsträger:


Regionsvorsitzenden

Stefan Wenz

Ressortleiter Leistungssport 

Fynn Schmitz

Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit

Fynn Schmitz